Die Suche ergab 8 Treffer

von LK_N54
25. Jun 2020 22:19
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: E92 aus BaWü
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Re: E92 aus BaWü

Servus Michi,

schönes Auto:)

komme auch bei Stuttgart ums Eck.

Wir Pound schon sagte von Stevans DPs hört man nur gutes.
warte gerade auch auf meine. Man kann sich ja mal für ne hörprobe treffen wenns soweit ist :D

MfG
von LK_N54
16. Jun 2020 09:26
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: 435i Fahrer aus BAWÜ grüßt euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Re: 435i Fahrer aus BAWÜ grüßt euch!

Wilkommen:) willst uns auch paar bilder von deinem gefährt zeigen? :D
von LK_N54
12. Jun 2020 18:15
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hi chris:) lad doch mal paar fotos von deinem neuen schmuckstück hoch :D
von LK_N54
7. Mai 2020 17:10
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus Heilbronn
Antworten: 7
Zugriffe: 1202

Re: Grüße aus Heilbronn

feigenbaum hat geschrieben:
3. Mai 2020 10:33
Hi und willkommen aus Ludwigsburg!
Schönen Wagen hast du da. So wie der da steht, ist aber schon ein anderes Fahrwerk oder Federn verbaut, oder?
Ja AC-Schnitzer federn mit M-Fahrwerk und hinten AC Schnitzer Stabi
von LK_N54
3. Mai 2020 02:17
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus Heilbronn
Antworten: 7
Zugriffe: 1202

Re: Grüße aus Heilbronn

danke für die schnelle Freischaltung. meinte damit die mosfets diese sind ja Transistoren. bei der Stange 1 wird ja im Endeffekt länger/mehr eingespritzt also müssen die mosfets auch 'mehr arbeiten' . bei halb last kann ich mit Stange 1 bis in den Begrenzer bei Vollast schaltet sich immer der gleich...
von LK_N54
2. Mai 2020 21:48
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Servus! e92 335i n54 individual aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1364

Re: Servus! e92 335i n54 individual aus Österreich

Die Z4 Domlager passen vorne auch in den E9x. Das besondere an ihnen ist, dass sie 1cm weniger ´Bautiefe´haben.
Daher kommt man vorne einen Zentimeter tiefer, ohne Comforteinbusen zu haben, da dieser 1cm keine Verkürzung des Federweges ist.
von LK_N54
2. Mai 2020 20:05
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus Heilbronn
Antworten: 7
Zugriffe: 1202

Re: Grüße aus Heilbronn

Ja hat mich auch schockiert die 281 PS... zumal er bei GPS Messung mit Handy (ja ich weis das ist nicht so genau) Werte von 4.6 4.8 5.2 und 5.8 raus kamen. dachtr auch eher so an 320. E10 kann ich mir nicht vorstellen er hatte schon Geld und war ein absoluter Werkstattmensch. Ventilreinigung wurde d...
von LK_N54
2. Mai 2020 16:17
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus Heilbronn
Antworten: 7
Zugriffe: 1202

Grüße aus Heilbronn

Hallo, ich freu mich eurem Forum beizutreten und an täglichen Diskusionen rund um unsere Schmuckstücke bald teilhaben zu dürfen. Ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer besitzer eines BMW 335i E92 in weis. BJ. 2007 167k KM Handschalter Mpaket und einige extras von Schnitzer sind an Bord, wie die 5 Spe...