M135i aus dem Saarland

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
ChrisM135i
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2017 21:06
Name: Christian
Fahrzeug: BMW M135i F21
Motor: N55
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 326 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14476

M135i aus dem Saarland

Beitrag von ChrisM135i » 27. Jan 2018 13:46

Hallo zusammen,

kurz zu mir bin 30 Jahre jung, komme aus dem schönen Saarland (Blieskastel) und fahre seit November 2016 einen M135i mit N55 Motor.

Im 1er Forum bin ich schon länger unterwegs als Christian-LSE ( Hatte zuvor einen 120d LSE) und erhoffe mir hier wertvolle Tipps wenns um Tuning des N55 geht, da es bei mir langsam ernst wird ;-)

Kurz zu den schon durchgeführten arbeiten:

Optik:

Blackline Rückleuchten
PP Nieren
Heckdifusor in hochglanzschwarz lackiert

Motor:

HJS Downpipe
Wagner Evo1 LLK
Remus MSD
PP Auspuff
FTP Chargepipe

Geplant:

STX Fahrwerk
Breyton Felgen
Software

Geplant ist jetzt das ganze per Software aufeinander abzustimmen, weshalb ich hier bin um mich mal einzulesen was "gesund" machbar ist.

Ich möchte auf keinenfall an die Grenze gehen, sprich 400 PS und mehr sondern peile so 370-380PS an.

Hier mal noch ein paar Bilder vom Umbau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten