Servus aus Wörth an der Donau (Rgbg) Bayern

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

Servus aus Wörth an der Donau (Rgbg) Bayern

Beitragvon Struppi35 » 18. Dez 2018 09:51

Guten Morgen und Servus miteinander,

mein Name ist Andy bin 31 Jahre alt und komme aus der kleinsten Stadt Bayerns, Wörth an der Donau.
Ich bin seit über 15 Jahren bei BMW in Regensburg beschäftig und auch privat ziemlich vernarrt in die Marke.
Neben meinen BMW Old/Youngtimer die ich im Moment restauriere hatte ich auch schon diverse M BMW.
Jetzt aber interessiert mich brennend das Thema optimierung N54........ Deswegen habe ich mir so ein KFZ besorgt :D

Zum BMW:

E90 335i x-drive MJ 2009
Saphirschwarzmet
M-Paket
Leder schwarz
Laufleistung 80.000km
1.Hand
SA mäßig so ziemlich alles drin was man braucht, bis auf die Freisprecheinrichtung :roll: aber das wird sich ja nachrüsten lassen.

Der 35er ist noch komplett Serie. So soll er auch größtenteils bleiben, zumindest von der Optik her. :D
Es soll nämlich ein richtiger Wolf im Schaafspelz werden. Deswegen liegt das Augenmerk eher auf Leistungssteigerung....
Mir würde da irgendwas um die 600PS vorschweben, um eben auch Längsdynamisch nem M3 paroli bieten zu können.

So weit zu mir und meinem BMW, Bilder habe ich noch nicht mehr, habe ihn gerade erst bekommen..... :-)

Gruß Andy
Dateianhänge
IMG_0145.jpg
IMG_0144.jpg
IMG_0142.jpg
image2.jpeg
123.jpg
Struppi35
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10. Dez 2018 16:49

Re: Servus aus Wörth an der Donau (Rgbg) Bayern

Beitragvon cheataa » 6. Jan 2019 12:28

Dann viel Spaß hier, wenn du freigeschaltet bist! :)
cheataa
Neuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Jul 2018 08:25

Re: Servus aus Wörth an der Donau (Rgbg) Bayern

Beitragvon gentleman » 6. Jan 2019 13:34

Servus und Willkommen :)

Grüße aus Ergolding ;)
Benutzeravatar
gentleman
Neuling
 
Beiträge: 120
Registriert: 7. Apr 2014 20:45

Re: Servus aus Wörth an der Donau (Rgbg) Bayern

Beitragvon S3mm3l » 6. Jan 2019 14:18

Servus und viel Spaß im Forum.

Grüße aus Straubing
Benutzeravatar
S3mm3l
Neuling
 
Beiträge: 61
Registriert: 24. Okt 2016 11:33

Re: Servus aus Wörth an der Donau (Rgbg) Bayern

Beitragvon Edition135i » 6. Jan 2019 15:53

Willkommen!
Benutzeravatar
Edition135i
Administrator
 
Beiträge: 5512
Registriert: 16. Okt 2013 10:53
Wohnort: Zürich

Re: Servus aus Wörth an der Donau (Rgbg) Bayern

Beitragvon Struppi35 » 7. Jan 2019 09:19

Vielen Dank euch.......
Struppi35
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10. Dez 2018 16:49


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron