Meine blaue Perle

Hier kannst du dich und dein Fahrzeug vorstellen

Meine blaue Perle

Beitragvon waldi1 » 2. Jan 2019 22:10

Hallo und ein gesundes neues Jahr,
Ich bin Patrick, 28 und komme aus Fürstenwalde.
Da ich nach einem sportlichen QP mit Allrad oder Heckantrieb, Turbomotor und halbwegs Alltagstauglich bzw womit man auch mal in den Urlaub fahren kann gesucht habe bin ich letztendlich auf den e92 mit N54 Motor gestoßen.
Leider muss ich gestehen komme ich eigentlich mehr aus der Japanszene und habe als Projekt bzw Bastelauto meinen Skyline r33 gtst. Da der Japanischemarkt aber leider kein gutes Preis/ Leistungsverhältnis bietet was meine Kriterien entspricht habe ich mich nun für etwas europäisches entschieden.
Vor einigen Monaten habe ich immer mal hier und da angefangen den Markt zu beobachten und vor ein paar Wochen intensiv nach meinen Vorstellungen gesucht.
Und hier ist er nun. Ein 335i Schalter, Bj 07, aus erste Hand mit 57tkm und in meiner Wunschfarbe. Bis auf Wagner Llk, Wagner Downpipes und Software original.
Und wenn man schon mal 600km für ein Auto fährt dann kann sich mein Kumpel auch gleich noch einen 330d mitnehmen aus der Ecke :roll:
Der Bmw wird jetzt hauptsächlich weiterhin im Sommer bewegt und dient als Spaß Auto womit man aber auch mal längere Strecken fahren kann.
Dateianhänge
IMG-20190102-WA0022.jpg
IMG-20190102-WA0021.jpg
waldi1
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. Dez 2018 14:57

Re: Meine blaue Perle

Beitragvon Stranger2k1 » 2. Jan 2019 23:34

Willkommen :) Da hast du dir ja ein schön erhaltenes Exemplar mit erstaunlich wenig KM gesichert. Viel Spaß damit und hier im Forum!
Benutzeravatar
Stranger2k1
Moderator
 
Beiträge: 2919
Registriert: 13. Jan 2013 16:42


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron