135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon Jay2k » 6. Jun 2019 21:13

Hallo Zusammen

Ich bin schon länger hier registriert, da ich schon einige Zeit mit dem Kauf eines 135i Coupés geliebäugelt habe. Der Kauf wurde jedoch immer wieder etwas hinausgeschoben, da meine Frau und ich parallel noch auf der Suche nach einem Haus waren, was ja auch keine ganz kleine Investition ist.
Nachdem wir nun Anfang Jahr ein Haus im schönen Aargau gekauft haben (für die aus Deutschland: das liegt an der Grenze zu Baden-Württemberg) und nach etwas Renovation klar war, wie viel Geld noch übrig bleibt habe ich mir meinen "Traum" erfüllt und vor ca. 2 Wochen einen 135i gekauft.

BMW 135i (E82) von 2008, daher mit N54 Motor
Bei Kauf gerade mal 60tkm gelaufen. Zu sehen gibt es aktuell nicht so viel, da abgesehen vom Performance Auspuff in Serienzustand, daher begnüge ich mich hier mal mit einem Bild :D
(EDIT: Keine Ahnung warum das hier quer angezeigt wird...)

An Veränderungen geplant ist aktuell zumindest mal der BMW Performance Heckspoiler. Ansonsten werde ich mich sicherlich erst mal genauer ins Forum einlesen und dann sehen wir mal, was sonst noch so kommt :roll:
Dateianhänge
IMG_0121.JPG
Jay2k
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2014 22:15

Re: 135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon pe7er » 7. Jun 2019 08:11

Willkommen hier ! :)
Benutzeravatar
pe7er
Mitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: 26. Dez 2014 12:54
Wohnort: Nürnberg

Re: 135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon naschine » 7. Jun 2019 10:23

Willkommen im Forum und viel Spaß!

Das dürfte auch rekordverdächtig sein... fast 5 Jahre zwischen Registrierung und dem ersten Beitrag :D
Benutzeravatar
naschine
Moderator
 
Beiträge: 433
Registriert: 4. Mai 2015 22:29

Re: 135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon E91LCI335i-RKS » 7. Jun 2019 12:43

Servus aus Bayern,

viel Spass hier im Forum :) :thumbup:
Benutzeravatar
E91LCI335i-RKS
BMW Liebhaber
 
Beiträge: 482
Registriert: 16. Sep 2018 21:04
Wohnort: Lappersdorf

Re: 135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon Jay2k » 7. Jun 2019 18:03

naschine hat geschrieben:Willkommen im Forum und viel Spaß!

Das dürfte auch rekordverdächtig sein... fast 5 Jahre zwischen Registrierung und dem ersten Beitrag :D


Anfangs war ich stiller Mitleser, dann konnte ich (ohne VIN) irgendwann gar nichts mehr lesen. Und da dann eben der Hauskauf erst mal in den Vordergrund gerückt ist, ging es etwas länger mit dem Auto. Umso glücklicher bin ich jetzt :-)
Auch wenn momentan noch immer die letzten Renovationen beim Haus am laufen sind
Jay2k
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2014 22:15

Re: 135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon Abdul » 8. Jun 2019 08:33

Willkommen im Forum und ebenfalls Grüsse aus dem Aargau! :)

Woher genau kommst du denn ?
Benutzeravatar
Abdul
BMW Liebhaber
 
Beiträge: 603
Registriert: 8. Feb 2015 19:53

Re: 135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon Jay2k » 25. Jun 2019 12:54

Sorry für die späte Antwort. Komme aus Nähe Rheinfelden
Jay2k
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2014 22:15

Re: 135i (E82) aus dem Aargau (CH)

Beitragvon elpololoco » 25. Jun 2019 16:51

hoi du! schönes bild mit dem regenbogen ;)
Benutzeravatar
elpololoco
Neuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 24. Feb 2017 20:23


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron