355i E91 Annaberg-Buchholz

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

355i E91 Annaberg-Buchholz

Beitragvon Eric335i » 25. Jun 2019 15:52

Hallo alles zusammen

Ich fahre einen E91 335i mit n54 Motor. Ich habe bereits einige kleinere Änderungen vorgenommen was das Thema Leistungssteigerung angeht. Ich bin hier um mir so viel wissen wie möglich anzulernen und mein Wissen zu teilen :)
Und hier noch zwei Bilder von meinem :)
Dateianhänge
B490F9D4-826C-4951-9F40-FEC1FBF6AEDF.jpeg
7C181F20-92E9-4691-82CD-64CF48F447FF.jpeg
Eric335i
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2019 16:48

Re: 355i E91 Annaberg-Buchholz

Beitragvon Akira323 » 25. Jun 2019 19:13

Moin von der Ostseeküste
Willkommen im Forum, hier biste genau richtig


Schreibfehler werden nach Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung
Benutzeravatar
Akira323
BMW Liebhaber
 
Beiträge: 642
Registriert: 3. Okt 2015 19:58
Wohnort: an der Ostsee

Re: 355i E91 Annaberg-Buchholz

Beitragvon Nussknacker » 26. Jun 2019 17:36

Sehr schön Eric! :-)

Endlich bist Du auch hier. Das Forum bietet unendliche Weiten des Wissens, da kannst Du stundenlang lesen ... Und genau das sollte man auch als erstes tun wenn eine Frage aufkommt -> Suchfunktion -> Suchbegriff eingeben & ab dafür. Die meisten "Neulinge" haben großes Talent Themen zu eröffnen, die schon gefühlte 100 mal durchgekaut wurden. Um Dir böse Kommentare von den "alten Hasen" zu ersparen, gebe ich Dir gleich mal diesen Tipp mit auf den Weg, falls die Suche nix brauchbares ausspuckt, kann natürlich auch ein neues Thema eröffnet werden.

PS: Deine Rechtschreibung ist ganz schön "freestyle", Du kannst ja versuchen Dir etwas mehr Mühe zu geben, ich finde es immer grausam wenn in einem so hochwertigem Forum wie bei WhatsApp & Co. geschrieben wird (geht beim Titel schon los 355i -> kenn ich garnicht) ... ;)
Benutzeravatar
Nussknacker
BMW Spezialist
 
Beiträge: 995
Registriert: 16. Jun 2013 19:27


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron