E92 335i mit X-Drive aus Düsseldorf

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

E92 335i mit X-Drive aus Düsseldorf

Beitragvon Martin_335i » 19. Aug 2019 20:01

Hallo Leute,
Ich bin der Martin, 23 Jahre alt aus dem schönen Düsseldorf.
Fahre seit ziemlich genau einem Jahr einen E92 335i mit X-Drive. Vorher hatte ich einen E90 318i also 2010er Model und wollte dann nach 2 Jahren doch etwas mehr Leistung. :D
Bisherig habe ich an meinem Fahrzeug den Performance Grill in Schwarz verbaut, meine Bremssättel in Schwarz lackiert, den Endschalldämpfer umbauen lassen auf Performance von der Firma HDH-Concepts und mir ein Ablagefach für den Kofferraum selber gebaut. Letzteres finde ich besonders praktisch für den Transport von beispielsweise Pflegeprodukten.
Für die nahe Zukunft sind zum einen das Ak-Motion geplant (speziell auch für die Klappensteuerung) und Tieferlegungsfedern von der Marke H&R.
Ich freu mich jetzt schon einige Informationen hier im Forum aufsaugen zu dürfen und hoffe auf ein freundliches Miteinander. :Yahoo!:
Screenshot_20190819-194407.png
Fach für Pflegeprodukte etc.
Screenshot_20190819-193309.png
Screenshot_20190819-193425.png
Screenshot_20190819-193355.png
Martin_335i
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2019 12:52

Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron