Vorstellung aus Hamburg

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

Vorstellung aus Hamburg

Beitragvon Tom91 » 12. Jun 2019 15:46

Moin aus Hamburg.

Jetzt zum zweiten Mal, mit dem passenden Auto. Ich bin Tom, 28 Jahre alt und habe mir nach langem Gesuch und viel Geduld vor 3 Monaten endlich auch einen e82 mit n54, Handschalter ohne Navi in Spacegrau gegönnt. Hatte vorher einen reinen Sauger.

Das Coupé habe ich mit knappen 70t km gekauft, nach 2t km dann direkt über 55 Parts mit tollen Dingen ausgestattet , die wären:
-7,5 Race Ladeluftkühler
-Alu Chargepipe
-Stabileres PCV Ventil
-NGK Zündkerzen 0,55mm gebogen
-Downpipes

und Software mit Stage 2+

Dazu die komplette M Performance AGA 1. Generation, M Performance Spoiler, Diffusor und Alcantara-Carbon Lenkrad mit blauer 12 Uhr Stellung.
Felgen sind in Arbeit.... und Kleinigkeiten natürlich auch immer.

An dieser Stelle auch gleich noch mal ein großes Dankeschön an das Team von 55parts für die top Beratung, den reibungslosen Ablauf und natürlich die hervorragenden Qualität der Teile. Wer seinem guten Stück nur das Beste geben will, ist hier an der richtigen Stelle.

Danke für die Einladung und liebe Grüße aus Hamburg


Tom

IMG_6206.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Tom91 am 19. Jul 2019 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Tom91
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2019 09:58
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung aus Hamburg

Beitragvon Tom91 » 12. Jun 2019 15:58

Ah. Der Spoiler kommt nächste Woche dran...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tom91
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2019 09:58
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung aus Hamburg

Beitragvon pe7er » 12. Jun 2019 18:35

Willkommen hier !
Benutzeravatar
pe7er
Mitglied
 
Beiträge: 224
Registriert: 26. Dez 2014 12:54
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron