E92 335i aus München

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

E92 335i aus München

Beitragvon N54_DA335 » 13. Jun 2019 12:19

Servus Freunde,

ich bin der Daco, bin 25 Jahre alt und komme aus München. Ich bin seit Dezember 2017 in Besitz meines E92 335i in Black Saphire und habe inzwischen 35.000 mit meinem Gefährt gemacht. Mittlerweile bin ich bei 195.000 KM und tausche mittlerweile monatlich einige Kleinteile aus. An den meisten Dingen schraube ich selber in einer Hobbywerkstatt um. Die Modifikationen für MHD Stage 2+ habe ich ebenfalls selber eingebaut (Chargepipe, LLK, PCV Ventil, Zündkerzen).

Ich hoffe, dass ich mich mit Euch intensiv über den Motor N54 austauschen kann und ggf. auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen kann, wenn ich mal nicht weiter weiss.

Bilder kann ich euch im Moment keine zur Verfügung stellen, da ich in der Arbeit bin. Werde aber sobald wie möglich welche hochladen.

Viele Grüße,

Daco
N54_DA335
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2019 11:48

Re: E92 335i aus München

Beitragvon Akira323 » 13. Jun 2019 14:13

Willkommen in unserer Familie
Viel Spaß beim einlesen, hier findest alles wissenswertes

Schreibfehler werden nach Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung
Benutzeravatar
Akira323
BMW Liebhaber
 
Beiträge: 632
Registriert: 3. Okt 2015 19:58
Wohnort: an der Ostsee

Re: E92 335i aus München

Beitragvon pe7er » 13. Jun 2019 14:51

Servus Daco
Benutzeravatar
pe7er
Mitglied
 
Beiträge: 224
Registriert: 26. Dez 2014 12:54
Wohnort: Nürnberg

Re: E92 335i aus München

Beitragvon Nussknacker » 14. Jun 2019 08:50

Herzlich willkommen! :-)

Kleine Tipp am Rande -> eine Stage 2+ sollte man nicht mit serienmäßigen DP's fahren (da vom Austausch Selbiger nichts in Deinem Text steht).
Benutzeravatar
Nussknacker
BMW Spezialist
 
Beiträge: 990
Registriert: 16. Jun 2013 19:27

Re: E92 335i aus München

Beitragvon N54_DA335 » 14. Jun 2019 10:03

Nussknacker hat geschrieben:Herzlich willkommen! :-)

Kleine Tipp am Rande -> eine Stage 2+ sollte man nicht mit serienmäßigen DP's fahren (da vom Austausch Selbiger nichts in Deinem Text steht).


Hi Nussknacker,

vielen Dank! Ja das ist mir bekannt, das wird das nächste sein. Bin allerdings die Woche noch zum TÜV und wollte es erst nach dem Pickerl machen ;-).
N54_DA335
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2019 11:48


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron