E92 335i n54 aus Ostfriesland

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

E92 335i n54 aus Ostfriesland

Beitragvon Menne335 » 31. Aug 2019 17:04

Hallo Leute, ich bin Mirko und komme aus Ostfriesland.
Ich bin 27 Jahre alt, und bin Elektro Ingenieur bei einer Firma im bereich Kreuzfahrtschiffe.
Ich habe mir mit vor zwei Jahren meinen ersten BMW zugelegt, ein E91 320D. Diesen habe ich Chippen lassen auf 210PS.
Leider war mir die Leistung nicht genug und es dürstete mir nach mehr. Im bekannten Kreis war bereits ein E91 335i N54 vorhanden. Nachdem ich mit fahren und selber fahren durfte, war mein Entschluss klar.
Ein E9x 335i N54 muss her.

Nach einiger Zeit suche bin ich dann fündig geworden. Ich habe mir in diesem Jahr ein E92 335i N54 zugelegt.
Diesen habe ich seitdem viel bewegt. Nun geht es auf Richtung Saison ende zu und er wird abgemeldet um etwas Hand anlegen zu können. Meinen E91 320D habe ich nicht abgeben wollen und wird nun als Daily genutzt, daher kann über den Winter Fleissig am E92 gearbeitet werden. ;)

Ich hoffe hier ein paar gute Info´s zu bekommen, und mein Erfahrungen teilen zu können.
Außerdem erhoffe ich das Themen hier auch zu ende besprochen werden, in anderen Foren verläuft sich das ja meistens, und man ist nach X Seiten genauso "schlau" wie vorher.
Ich habe leider noch nicht viele Bilder gemacht, die ich präsentieren kann, aber das wird in naher Zukunft bestimmt noch.


Bisherigen Veränderungen:
- STX gewindefahrwerk
- Aluminium Charge Pipe
- High Flow Downpipe
- Stuhlkappen Mod
- Wagner LLK
- OCC
- PCV Upgrade
- NGK 95770 Zündkerzen gebogen auf 0,55mm
- MHD

Geplante Veränderungen:
- Inlets
- Outlets
- Walbro Stage 1 Upgrade Benzinpumpenkit
- N20 TMAP Sensor
- Fuel Rail Mod
- Zusatzölkühler
- Navi Nachrüstung
- IS Luftführung
- Upgrade Kupplung
- Kennzeichen Tausch E91 E92 :P
Dateianhänge
IMG_1573.JPG
Und einmal noch mein E91 :P
101dda90-d572-437e-bb9d-815558802e65.JPG
Beim Abholen
c7c9fad8-97ea-4c85-bfe3-0639f4f33b12.JPG
von oben
2989b61a-9667-42b2-b302-19d2b7562175.JPG
Mein E92 :)
Menne335
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2019 11:53

Re: E92 335i n54 aus Ostfriesland

Beitragvon DanielEMD » 31. Aug 2019 21:42

Endlich hast es ins Forum geschafft :)

Viel Spaß hier!

Grüße vom besagten Entscheidungshelfer :DBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
DanielEMD
Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. Sep 2016 15:55
Wohnort: Emden


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron