Hallo aus Potsdam-Mittelmark

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
chrisbu
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2020 21:00
Name: Christian
Fahrzeug: BMW 335i E93
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

Hallo aus Potsdam-Mittelmark

Beitrag von chrisbu » 21. Jun 2020 20:46

Hallo,

Mein Name ist Christian und bin 44 Jahre alt und komme aus Groß Kreutz, liegt zwischen Potsdam und Brandenburg/Havel....
Habe mir vor ein paar Wochen einen 335i E93 Handschalter gekauft....
Fahre schon einen F11 für den täglichen Verkehr und war noch auf der Suche nach einem adäquartem Untersatz für sonnige Tage und Wochenende mit der Möglichkeit Leistung und Performance zu verbessern.... Und da kommt man ja nicht wirklich an dem N54-Motor vorbei!


Gekauft habe ich ihn so wie auf den Bildern, wobei Fahrwerk und Felgen mit Sicherheit noch gewechselt werden. Leistungstechnisch habe ich vor mittels Downpipe und LLK die Stage2+ von MHD zu installieren und das ganze auch haltbar zu bekommen.
Gekauft habe ich schon die Chargepipe in Alu und PCV Ventil, muss noch eingebaut werden.

Ja, das wars dann schon als Vorstellung bzw. mein Plan für den E93....

Anbei noch ein Bild von meinem daily Driver...

Gruß Chris
Dateianhänge
BMWF11.jpg
BMWE932.jpg
BMWE931.jpg

Benutzeravatar
Isoklinker
Master
Master
Beiträge: 1277
Registriert: 22. Jan 2013 16:41
Name: Juergen
Fahrzeug: BMW M3 F80
Motor: S55
Getriebe: DKG
Tuning: Serie
Leistung: 460 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=1129

https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=13128
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Isoklinker » 22. Jun 2020 16:37

Herzlich Willkommen :-) hier solltest Du eine menge Infos finden ;)
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
10bucuk
Neuling
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 10. Jan 2017 09:29
Name: Murat
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Leistung: 306 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic. ... 90#p346347

Re: Hallo aus Potsdam-Mittelmark

Beitrag von 10bucuk » 22. Jun 2020 17:54

Willkommen

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

Ein weiser mann hat mal gesagt "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
ich versuche mich dran zu halten 8-)

Antworten